Mehr Informationen
Start Seite Was ich anbiete neu - So gehen wir vor Über Mich Meine Aktionsangebote 2023 Email schreiben
Was ich anbiete:

Ich biete individuellen Einzelunterricht in Englisch an … abgestimmt auf deine Bedürfnisse!
Ob Englisch für Beruf oder Freizeit, ob Anfänger oder Fortgeschrittener… ich stelle mich auf deine Bedürfnisse und Vorkenntnisse ein. Als Online-Englischlehrer für Business-Englisch habe ich in den letzten Jahren viel Erfahrung mit sehr verschiedenen Schüler/innen gesammelt… Mit viel Spaß bringe ich allen die englische Sprache näher und begleite sie durch Ihre Lernfortschritte.


Deine Vorteile:
- Gemeinsam stimmen wir deine Lernziele ab und legen Schwerpunkte fest.
- Wir könne deine Interessengebiete bei den Unterrichtsmaterialien berücksichtigen.
- Wir gehen in deinem individuellen Lerntempo vor und lernen online in entspannter Atmosphäre.
- Alle Termine sind zeitlich flexibel zu buchen.
- Kostenloses Kennenlernen mit Einstufung und Festlegung Deiner Lernziele
- Kostenlose erste Probestunde
- Interesse?

PREISE:
Die Kurslänge kann je nach Bedarf und Vorkenntnissen gewählt werden. Neukunden erhalten zusätzlich zum gebuchten Paket einen kostenlosen Kennenlerntermin (ca. eine Stunde) sowie eine kostenlose Probestunde.
Angeboten werden folgende Pakete:

- 1 Unterrrichtsstunden, Gesamtpreis 40,00 Euro
- 10 Unterrichtsstunden, Gesamtpreis 350,00 Euro
-
20 Unterrichtsstunden, Gesamtpreis 650,00 Euro

(Eine Unterrichtsstunde umfasst 60 Minuten.)

So gehen wir vor:

In unserem ersten Online-Gespräch lernen wir uns kennen und sprechen über deine Lernziele und Interessen. Ich zeige dir die Online-Plattform, über die der Unterricht stattfindet und nehme eine erste Einstufung vor, auf welcher Lernstufe du dich zurzeit befindest. Für den Zugang zur Online-Plattform benötigst du keine spezielle Software, nur einen Internetanschluss.

Bei unserer ersten Unterrichtsstunden kannst du testen, ob dir der Unterricht gefällt.

Das Kennenlerngespräch und die erste Unterrichtsstunde sind für dich kostenlos!

Danach entscheidest du dich für eines der Angebote auf meiner Webseite oder du lässt dir von mir ein persönliches Angebot für deinen Sprachunterricht erstellen.

Künftige Unterrichtstunden kannst du auf meiner Webseite individuell terminieren und buchen.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme unter info@coachantony.de

Über Mich:

Geboren und aufgewachsen bin ich in London. Nach Abschluss meines Studiums bin ich für ein Jahr nach Deutschland gekommen… und dann aus privaten Gründen geblieben.

Seit nunmehr vielen Jahren unterrichte ich Business-Englisch online. Meine Schüler/innen sind hauptsächlich Erwachsene, kommen aus vielen Ländern und Kulturen, aus allen Unternehmensbereichen und -ebenen und bringen ganz unterschiedliche Vorkenntnisse mit.

Es macht mir Spaß, jeden Schüler/ jede Schülerin individuell nach den gewünschten Lernzielen zu unterrichten und zu fördern. Mit viel Humor und Leidenschaft bringe ich meinen Schüler/innen die englische Sprache näher und freue mich gemeinsam mit ihnen über ihre Lernfortschritte.

English is easy ... mit der richtigen Hilfe!

Zu meinen Kursen und aktuellen Angeboten hier!

Kursangebot für 2023
Zur Direktbuchung eines Unterrichtstermines hier!