Nachfolgend die Kurse, die ich zurzeit online anbiete.

Falls nichts Passendes für dich dabei ist: gerne erstelle ich dir ein Angebot mit individuellen Inhalten! Schreib mir einfach eine Mail mit deinen Themenvorschlägen/ Wünschen an info at coachantony.de

Alle Kurse*2 bestehen aus einen kostenlosen Kennenlerntermin (ca. eine Stunde), einer kostenlosen Probestunde und 4 weiteren Unterrichtsstunden*1 und kosten jeweils 140.00 Euro.

(*1eine Unterrichtsstunde = 60 Minuten)(*2nur für Neukunden)

Hier kostenlosen Termin zum Kennenlernen buchen

Englisch für den Urlaub

Wir wissen alle, wie hilfreich es beim Reisen sein kann, einige Grundlagen der englischen Sprache zu kennen. Oft hilft es schon, ein paar Worte zu sprechen, um das Eis zu brechen und mit Menschen in Kontakt zu treten. Im Hotel möchten wir vielleicht nach mehr "Handtücher" fragen ... wenn wir jedoch das Wort für Handtücher nicht kennen, könnte dies zu Missverständnissen führen. In diesem Kurs besprechen wir die authentischen Dinge, die auf Reisen vorkommen können. Wir lernen die wichtigsten Vokabeln und machen ein kleines Rollenspiel, um das Gelernte zu üben, und das alles in einer entspannten Atmosphäre. "Excuse me, I need some new towels."

Dieser Kurs wird auf deine Vorkenntnisse angepasst und eignet sich auch für dich, wenn du deine bereits vorhandenen Englischkenntnisse vor einer Reise "wiederbeleben" möchtest, um auf Reisen sicherer in Englisch kommunizieren zu können.

Um diesen Kurs zu buchen ... klicken Sie bitte hier!

Englisch - Let's Talk: Auffrischerkurs mit Schwerpunkt auf mündlicher Kommunikation

Du hast bereits Englischkenntnisse … aber diese lange nicht mehr genutzt und nicht gesprochen. Du hast das Gefühl, du hast vieles vergessen? In diesem Kurs wollen wir zurück zu den Grundlagen gehen und deine Kenntnisse wiederbeleben. Dabei konzentrieren wir uns aufs Sprechen, Hören und Verstehen. Je nachdem, wie viel Wert du auf Perfektionismus, die geschriebene Sprache oder Grammatik legst, werden wir auch wir auch dieses berücksichtigen.
(Natürlich können wir auch ein wenig Deutsch sprechen, um uns auf unserem Weg zu helfen.)

Um diesen Kurs zu buchen ... klicken Sie bitte hier!

Grundlagen Business Englisch

Du bist noch unsicher bei der Anwendung der englischen Sprache an deinem Arbeitsplatz? In diesem Kurs schauen wir uns an, was du für dein Arbeitsleben benötigst und üben an praktischen Beispielen.
Inhalte können sein:
- Begrüßung von Geschäftspartnern
- Telefonate führen
- praktische Probleme bei Online-Meetings
- Verhandlungen führen
- kulturelle Unterschiede bei Geschäftspartnern berücksichtigen
- Geschäftsbriefe schreiben, etc.
Durch zahlreiche Übungen und Rollenspiele erlangst du mehr Selbstbewusstsein für deinen Berufsalltag.
Learning by doing!

Um diesen Kurs zu buchen ... klicken Sie bitte hier!

Englisch für Junggebliebene

Unabhängig von Alter ist es immer möglich, die englische Sprache zu lernen oder aufzufrischen. Du hast Zeit und Lust, dich mit der englischen Sprache zu beschäftigen? Du möchtest einige Grundlagen der englischen Sprache erlernen, um einfache Gespräche auf Englisch zu führen oder mehr zu verstehen von den vielen englischen Begriffen, die in unserem Alltag auftauchen? Dann solltest du dich von deinem Alter nicht abhalten lassen. Wir passen das Lerntempo und die Inhalte auf deine Bedürfnisse an. Mit vielen Übungen und viel Spaß bringe ich dir nützliche Vokabeln und Grundlagen zur Verständigung bei.

Um diesen Kurs zu buchen ... klicken Sie bitte hier!

Englisch- Small talk

Zu lernen, mit jemandem ins Gespräch zu kommen - auf eine entspannte, aufrichtige und freundliche Art und Weise - ist entscheidend beim Erlernen des "Small Talks" in der englischen Sprache.
Dieser Kurs bietet Dir die Möglichkeit, deine englischen Kommunikationsfähigkeiten "aufzufrischen". Welche wichtige Bedeutung hat Small Talk im Geschäfts- und Privatleben? Welche Themen sind geeignet und welche nicht? Warum du "offene Fragen" stellen solltest, etc. Wie zeige ich ehrliches Interesse an meinem Gesprächspartner?
Small Talk ist wichtig und sollte nicht aufgrund fehlender Sprachkenntnisse oder sprachlicher Unsicherheit vernachlässigt werden.

- In diesem Kurs werden einige der Informationen aus dem Buch von Coach Antony Birks mit dem Titel verwendet:
Small Talk: Enlightening Interruptions (erhältlich bei Amazon).

Um diesen Kurs zu buchen ... klicken Sie bitte hier!

Tea und Talk

Du legst mehr Wert aufs Sprechen als auf die geschriebene Sprache und Grammatik? Kommunikation ist dir wichtiger als Perfektion? Du möchtest einfach mehr Übung bekommen im Englisch-SPRECHEN? Und das Ganze in entspannter Atmosphäre? Mach dir einen Tee oder Kaffee und trifft dich mit mir online auf eine Unterhaltung. Worüber möchtest du sprechen? Aktuelles Tagesgeschehen? Deine Interessen/ Hobbies? Alles ist möglich- lets talk! Learning by diskussing! (4 Unterrichtsstunden für insgesamt 140 Euro)

Um diesen Kurs zu buchen ... klicken Sie bitte hier!



Ich habe Antony Birks als einen kompetenten, einfühlsamen und vielseitig interessierten Englisch-Lehrer kennengelernt. Der Unterricht war geprägt von gegenseitigem Austausch über verschiedenste gesellschaftliche Themenfelder. Das hat den Unterricht unterhaltsam und lehrreich zugleich gemacht: Learning by discussing!
- Roland R. Geschäftsführer in Berlin

Zur Direktbuchung eines Unterrichtstermines hier!